Habe diese CDS9 abgeholt. Diese Waffe ist wirklich gut gemacht! Wunderschönes Stück! Kann nicht genug davon sagen. Ich habe mehrere Kimber, aber Kimber hat mit diesem hier wirklich ins Schwarze getroffen! Liebe es absolut!
Ich habe meins für 864 Dollar bekommen, ohne Gewinde, nur als Referenz. Schien ein fairer Preis zu sein.Herzlichen Glückwunsch. Ich versuche seit Mitte Oktober, eine CDS9 zu bekommen. Ich kann keine finden, außer zu den extremen Preisen, die vorgeschlagen werden. Ich warte.
Ja, das ist Raub.Danke für die Info. Ich habe noch nichts unter 1100 $ gesehen. Ich weigere mich, missbraucht zu werden.
Richtig. Ich lebe im kommunistischen Staat Illinois. Gewindefässer usw. sind nicht erlaubt. In diesem Staat sind wir alle Kinder, die Anleitung brauchen, um in dieser großen, bösen Welt zu überleben. So spricht Gov. Flintstone.Ja, das ist Raub.
Ich mag dieses Licht, was machst du für eine Halterung?
Ich habe tatsächlich 909 $ plus Steuern bezahlt. Hatte einen 10%-Gutschein, den ich benutzen durfte. Ich musste aber die Steuern zahlen. Kam auf 983 $.Als ich anfing, nach meinem CDS9 zu suchen, war KyGunCo der einzige Ort, an dem sie auf Lager waren... aber im Nachhinein (und mit einer Antwort auf meine Anfrage "Wo ist es?") nahmen sie wahrscheinlich Vorbestellungen entgegen. Glücklicherweise habe ich bei KyGunCo insgesamt 179 $ weniger bezahlt als bei MidwayUSA. Aber jetzt bin ich besorgt... laut MidwayUSA erwarten sie Lieferungen des TFS erst am 25. Januar 2025... DANN noch eine Woche, um es zu meinem FFL zu bringen. Ich denke, mein Thanksgiving/Weihnachtsgeschenk für mich selbst wird wahrscheinlich ein Groundhog-Day-Geschenk sein.
Ich bin neidisch. Meine Micro 9 hat konstant 7,3 lbs und bildet eine schmerzhafte Hornhaut an meinem Finger. Spezifiziert mit 7 lbs von Kimber, bin ich ratlos, wie Sie so gute Abzüge bekommen haben. Meiner geht zu MCarbo für die volle Behandlung.Basierend auf anderen Beiträgen habe ich mich entschlossen, ein Trigger-Messgerät auf meine M9 zu setzen. Durchschnitt von 5 Zügen 3,09 lbs. Das wird durch den ersten Zug von 4,16 lbs verfälscht. Es ist auf jeden Fall ein leichter Abzug...nach mindestens 2000 Schuss. Ich habe auch eine Micro 9 ESV mit unter 500 Schuss. Diese hat einen 5-Zug-Durchschnitt von 3,99. Je weiter oben am Abzug, desto schwerer der Zug...ziemlich offensichtlich bei einem Drehpunktabzug. Schließlich liegt meine Micro 9 Hero Special Edition bei 3,10 lbs, mit etwa 100 Schuss durch.
Ich weiß, dass dies kein M9-Abzug-Thread ist...aber ich hoffe, dass meine zukünftige CDS9 mir etwas genau in der Mitte davon gibt.
Die Waffe sieht gut aus.
Ebenso warte ich auf Holster, um eine TLR7 Sub hinzuzufügen.Die Waffe sieht gut aus.
Mit einem Punkt, Fiberoptik-Visieren und einem Ziellaser.... Ich wette, dieses Visierbild ist verdammt beschäftigt.
Ich würde diesen nutzlosen ADE-Laser entfernen und eine tlr7 sub darauf schlagen, diesen Punkt auf 25 Yards nullen und Stahl bis zu 100 Yards schlagen.
Der Laserknopf erfordert Anstrengung, um ihn zu betätigen, und er und der Abzugsbügel sind breit. Ja, ich stimme voll und ganz zu, dass mehrere Zubehörteile übertrieben sein könnten. Mein Gedanke in einer Auseinandersetzung auf Leben und Tod: Das Rotpunktvisier wäre nicht nützlich, nicht schnell genug auf kurze Distanz. Aber der Laser wäre es. Der Rotpunkt KANN in einem Einkaufscenter-Szenario nützlich sein, wenn der Schütze nicht nah dran ist, aber seine Tötung in 20, 30 oder mehr Metern Entfernung vornimmt. Ich spiele mit beiden Szenarien, um den Laser und den Rotpunkt auf verschiedene Entfernungen einzustellen.Ich befürchte, dass der Laser ganz im Abzugsbügel mein Finger immer wieder dagegen stoßen würde.
Scheint, als würde es sowieso verschwinden.
Mein Micro9 mit dem MCarbo ist knapp unter 5. Viel besser als im Original.Ich bin neidisch. Mein Micro 9 hat konstant 7,3 lbs und bildet eine schmerzhafte Hornhaut an meinem Finger. Spezifiziert mit 7 lbs von Kimber, bin ich ratlos, wie Sie so gute Abzüge bekommen haben. Meiner geht zu MCarbo für die volle Behandlung.
Ich dachte, das MCarbo-Kit sei nur für Micro 9 gedacht. Wie haben Sie es geschafft, es für Ihr 380er Modell zum Laufen zu bringen?Hat das MCarbo in meinem Micro .380 und hatte das gleiche, etwa 4,5. Habe es jetzt für das Micro 9 bestellt.
Gleiches Kit für beide.Ich dachte, das MCarbo-Kit ist nur für Micro 9 gedacht. Wie haben Sie es geschafft, es für Ihr 380er Modell zum Laufen zu bringen?