Kimber Talk Forums banner
21 - 40 of 52 Posts
Discussion starter · #23 ·
Der Laden, der die neue Colt verkauft, die ich mir ansehe, hat auch eine gebrauchte Ultra Aegis, die, wie viele hier wissen, der Ultra Carry ähnelt, mit etwas mehr kosmetischer Behandlung. Sie ist schon eine Weile dort, weil sie zu viel dafür wollen. Ich denke, es ist wahrscheinlich eine Kommission und der Besitzer ist damit im Minus.
 
Der Laden, der die neue Colt verkauft, die ich mir ansehe, hat auch eine gebrauchte Ultra Aegis, die, wie viele hier wissen, der Ultra Carry ähnelt, aber etwas kosmetischer behandelt wurde. Sie ist schon eine Weile dort, weil sie zu viel dafür wollen. Ich denke, sie ist wahrscheinlich in Kommission und der Besitzer ist damit im Minus.
Ich würde versuchen, zu verhandeln und ein Angebot für die Aegis Ultra abzugeben, ich habe das Gefühl, dass sie eine Stufe über einer Ultra Carry liegen würde. Das kann ich sagen, weil ich eine Stainless Ultra Carry 9mm habe, für die ich 600 bezahlt habe, aber sie ist seit der ersten Trainingseinheit perfekt.
Wenn dies eine ältere Version der Aegis ist, denke ich, dass es ein guter Kauf wäre. Natürlich würde ich wahrscheinlich auch die Colt kaufen.
Ich verstehe den Wunsch nach etwas anderem, probiere etwas anderes, vor einiger Zeit habe ich statt des Defender einen 9mm Colt Commander gekauft, ebenfalls für 600 Dollar, und er kam mit 2 Magazinen...
 
Discussion starter · #26 ·
Warten Sie nicht zu lange, um sich diese Colt zu schnappen. Sie werden den Kauf nicht bereuen.
Ich bat den Typen an der Theke, mir ein Angebot für die Kimber Aegis und die Colt zu machen, und er sagte, nur der Besitzer könne das tun. Also fragte ich, wo der Besitzer sei. Er zuckt mit den Achseln. Ich frage, ob er ihn anrufen kann. Er sagt nein. Dann war ich an der Reihe, mit den Achseln zu zucken. Kein Verkauf. Aber ich muss am Samstag sowieso in diese Richtung, also werde ich es noch einmal versuchen. Es gibt noch andere auf meiner Shortlist. Ich kann geduldig sein.

Sobald ich mich umgesehen und eine Vorstellung davon habe, was der faire Marktpreis ist, ist das meine Zahl. Wenn der Laden das Angebot nicht erfüllen oder das Geschäft anderweitig versüßen will, gehe ich. Es gibt nichts, was ich jetzt unbedingt haben muss.
 
Discussion starter · #27 ·
Ich würde versuchen, mich zu einigen und ein Angebot für das Aegis Ultra abzugeben, ich denke, es wäre eine Stufe über einem Ultra Carry. Das kann ich sagen, weil ich ein Stainless Ultra Carry 9mm habe, für das ich 600 Dollar gebraucht bezahlt habe, aber es ist perfekt, seit der ersten Trainingseinheit.
Wenn dies eine ältere Version von Aegis ist, denke ich, dass es ein guter Kauf wäre. Natürlich würde ich wahrscheinlich auch die Colt kaufen.
Ich verstehe den Wunsch nach etwas anderem, probiere etwas anderes, vor einiger Zeit habe ich statt des Defender einen 9-mm-Colt Commander gekauft, ebenfalls für 600 Dollar, und er wurde mit 2 Magazinen geliefert…
Ich hätte die S/N auf der Kimber aufzeichnen sollen. Habe es nicht getan. Ich werde anrufen und mit dem Ladenbesitzer sprechen, bevor Samstag ist, und ein Angebot abgeben.
 
Ich hätte die S/N auf der Kimber aufschreiben sollen. Habe es nicht getan. Ich werde anrufen und vor Samstag mit dem Geschäftsinhaber sprechen und ein Angebot machen.
Ich hasse es, mit einem Gehilfen zu verhandeln, der keine Entscheidung treffen und einen Verkauf abschließen darf!
 
Discussion starter · #29 · (Edited)
Ich hasse es, mich mit einem Handlanger herumzuschlagen, der keine Entscheidung treffen und einen Verkauf abschließen darf!
Ja. Der Typ war ein Chumley.

Es gibt einen riesigen Laden, den ich mag, der behauptet, der größte im Bundesstaat zu sein. Kluge Leute im Personal, aber es ist wirklich ein langer Weg, um dorthin zu gelangen. Mit dem Preis für Kraftstoff läppert sich das zusammen.

Die restlichen Geschäfte in meiner Nähe sind kleine Familienbetriebe. Die kleinen Läden sind sehr zurückhaltend im Umgang. Ich bin dazu übergegangen, hauptsächlich online zu kaufen. Aber ich mag es wirklich nicht, die Überweisungsgebühren und den Versand zu bezahlen. Oft ist das der Preisunterschied zwischen online und lokal. Also kriegt man dich so oder so.

Überraschenderweise waren die besten Waffengeschäfte und Schießstände, die ich je erlebt habe, in Seattle. Man stelle sich vor. Der Staat steht politisch links von Lenin. Ich verkaufe immer noch Waffen, die ich nicht mehr haben möchte, über meinen ehemaligen FFL dort.
 
Discussion starter · #30 ·
Ich habe gestern im Laden angerufen, um sicherzustellen, dass sie die Colt noch haben, und den Besitzer ans Telefon bekommen. Er erzählt mir, dass der Preis des Defender 200 Dollar mehr beträgt als in der Vitrine. Ich bat ihn, das zu überprüfen, und er sagte: "Das brauche ich nicht". Ich ließ das unkommentiert und bot an, einen Deal für sowohl die Aegis als auch die Colt zu machen. Er sagt sofort und ohne zu zögern: "Auf keinen Fall". Ich sagte ihm, er solle sich verpissen, und legte auf. Na ja. Macht mir nichts aus. Er kann beide Waffen behalten. Die Welt ist voller Waffen und Waffenhändler, die keine Arschlöcher sind. Ich werde jetzt am Defender festhalten und mir die neue Springfield-Rennwaffe genau ansehen.
 
Discussion starter · #31 ·
Ich hasse es, mich mit einem Handlanger herumzuschlagen, der keine Entscheidung treffen und einen Verkauf abschließen darf!
Ebenso. Offenbar ist der Besitzer auch ein Handlanger. Siehe meinen letzten Beitrag.

Ich mochte die Aegis Ultra. Sozusagen ein Deluxe Ultra Carry. Ich habe nachgesehen und es ist eine frühere Generation von Aegis.
 
Auf dem 1911Addicts-Forum steht ein Defender zum Verkauf, aber es ist ein .45acp, und ich weiß, dass Sie das 9-mm-Modell wollen.
Dieser Mann will keine Waffen verkaufen oder Kunden behalten. Ich würde nie wieder etwas von ihm kaufen.
 
Discussion starter · #34 ·
Was hat er für den Colt verlangt, wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu fragen?
Ich habe jeweils 1000 Dollar für meinen.
Er war mit 1100 Dollar ausgezeichnet, und als ich anrief, um mich zu vergewissern, dass er nicht verkauft war, bevor ich die Reise machte, stieg er plötzlich auf 1300 Dollar. Wie man in Russland sagt... nyet.
Ich habe den Besitzer nie von Angesicht zu Angesicht getroffen, also habe ich keine Ahnung, was sein Plan war. Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt einen hat. Nur ein schlechter Geschäftsmann.
 
Discussion starter · #35 ·
Es gibt einen Defender zum Verkauf im 1911Addicts-Forum, aber es ist ein .45acp und ich weiß, dass Sie das 9mm-Modell wollen.

Dieser Mann will keine Waffen verkaufen oder Kunden behalten. Ich würde nie wieder etwas von ihm kaufen.
Weißt du ... das ist das Lustige. Ich kaufe und verkaufe jedes Jahr eine ganze Reihe von Waffen. Man sollte meinen, er würde dieses Geschäft wollen. Ich schätze, nicht. Ich habe den Punkt in meinem Leben erreicht, an dem ich keine Narren oder Leute ertrage, die einen Stock in ihrem Adz über etwas haben. Am besten, einfach wegzugehen und es zu vergessen. Dieser Laden wird mich nie wieder sehen.
 
Das ist in Ordnung. Ich habe vor ein paar Monaten dasselbe getan. Ich ging in meinen LGS, um eine klassische Colt Government aus Edelstahl zu bestellen, und auf dem Weg zum Verkäufer entdeckte ich eine Kimber Stainless ll, mit der ich an diesem Tag herausging. Der Trick ist, dass man sich auf das konzentrieren muss, was man wirklich will.
 
Discussion starter · #40 ·
Felsen sind ziemlich gute Waffen für das Geld. Ich hatte ein paar davon kommen und gehen. Keine Shorty 1911er jedoch. Ich mag meine S&W Officers. Ich möchte wirklich eine gute in 9mm. BULs sind schwer zu finden. Ich habe einige gebrauchte gesehen, aber der Verkäufer hat viel mehr verlangt, als sie wert sind. Magnum Research ist die beste Option in Bezug auf die Verfügbarkeit. BUL stellt sie her. Defenders in 9mm sind ebenfalls knapp und das hat den Preis in die Höhe getrieben.

Ich suche in dieser Kategorie keine weitere Kimber.
 
21 - 40 of 52 Posts