Kimber Talk Forums banner

Erzwungene Reset-Trigger sind gemäß ATF wieder legal

3K views 25 replies 5 participants last post by  bad ninja  
#1 ·
Es kommt nicht oft vor, dass eine Regierungsbehörde zugibt, dass sie sich geirrt hat.
Dies geschah aufgrund eines Richters, nicht weil sie ihre Meinung geändert haben.

FRT, WOT, Hoffman Super Safety und andere Geräte mit erzwungenem Reset-Trigger sind keine Maschinengewehre und dürfen jetzt legal besessen und abgefeuert werden.

'Merica!!

Habt ihr es satt zu gewinnen?

 
  • Like
Reactions: Chuck43
#2 ·
Ist das nur eine Feder im Abzug, die ihn zwingt, sich schnell zurückzusetzen?
 
#3 ·
Ist das nur eine Feder im Abzug, die ihn zwingt, schnell zurückzusetzen?
Nein.
Keine Federn.
Es verwendet eine separate Kerbe im Wahlschalterdesign, um den Trenner auszulösen, wenn der Verschluss zurückkehrt, um das Zurücksetzen des Abzugs zu erzwingen, damit er sehr, sehr schnell wieder betätigt werden kann.
Es simuliert den Vollautomatik-Modus besser, als Sie sich vorstellen können.
Sie müssen es sehen/schießen.

In einem AR kann es Geld in Lärm umwandeln, und zwar schneller als ein vollautomatisches M16.

Hier ist ein kurzes, schnelles Video von einem zufälligen Typen, der es nicht bewirbt und kaum weiß, was er tut.
Beachten Sie die Schussfrequenz.

 
  • Like
Reactions: Oklahomabound
#4 ·
Maschinengewehre waren schon immer legal, solange man eine Steuer an den König zahlt. Als das NFA geschrieben wurde, waren 200 Dollar eine Menge Geld, so dass nur wohlhabende Leute sie besitzen konnten.

Aber... als Maschinengewehre reguliert wurden, waren die Besserwisser in der Regierung sehr spezifisch bei der Definition dessen, was ein Maschinengewehr ausmacht.
Das ist ihnen zum Verhängnis geworden, weil das FRT diese Schwelle nicht erreicht.
 
#5 ·
Danke für die Erklärung Ninja, wow, wirklich kein Grund für eine vollautomatische Waffe mit diesem kleinen Gerät.
 
#6 ·
Ich vermute, dass man damit immer noch langsam schießen kann, um das Schießen zu üben?
 
#8 ·
Ich schätze, du kannst damit immer noch langsam schießen, wenn es für das Schießtraining installiert ist?
Die neue 3-Positionen-Variante hat sicher/halbautomatisch/erzwungenen Reset. Genau wie im echten Leben.
😎
 
  • Like
Reactions: SAE
#11 ·
Stellt jemand einen erzwungenen Reset-Abzug her, der tatsächlich mit einem AR .22LR funktioniert?

Alles, was ich im Netz gesehen habe, war für den Besitzer ein Kampf, ihn mit verschiedenen Bolzengewichten und allem anderen zum Laufen zu bringen. Selbst wenn es "funktioniert", muss der Bediener die Zunge herausstrecken und einen Fuß in die Luft halten, während er das Gewehr perfekt hält, sonst platzen ein paar Schüsse und es stoppt.
 
#12 ·
Stellt jemand einen erzwungenen Reset-Trigger her, der tatsächlich mit einem AR .22LR funktioniert?

Alles, was ich im Netz gesehen habe, war für den Besitzer ein Kampf, ihn mit verschiedenen Bolzengewichten und allem anderen zum Laufen zu bringen. Selbst wenn es "funktioniert", muss der Bediener die Zunge herausstrecken und einen Fuß in die Luft halten, während er das Gewehr perfekt hält, sonst platzen ein paar Schuss und es stoppt.
Wenn sie einen Reset AR 22 Trigger herstellen, müssen wir noch einen 5.000-Schuss-Munitionskauf tätigen!!
 
  • Like
Reactions: ChattanoogaPhil
#20 · (Edited)
Es gibt da einen Typen, der anscheinend große Anstrengungen unternommen hat, um Informationen über diejenigen zu erfassen, die FRT dazu bringen, mit .22ern zu arbeiten. Bore Buddy wurde in der Tabelle fast universell verwendet. Es war in einem langen Diskussionsthread auf arf, in dem einige Leute erfolgreich waren und andere frustriert waren, als sie versuchten, den Abzug zum Laufen zu bringen.

Image


Im Folgenden ist einer der Beiträge, um den Leuten hier einen Eindruck davon zu vermitteln, worüber ich spreche, wenn ich frage, ob jemand einen Abzug herstellt, der tatsächlich in einem .22lr funktioniert.

Ich halte das unten für selbstinduzierte Folter. :p

"Die absolut besten Ergebnisse erzielte ich mit dem BB-Aluminium-Leichtbau-Bolzenkörper, 2 (Lg) Wolframgewichten + 1 (Sm) Wolframgewicht + 1 (Sm) Aluminiumgewicht, BB-einstellbarem Auslöser auf 0,004" maximale Bolzenöffnung für den Hammerfall, BB-runder Schlagbolzen mit CMMG-Feder, BB-Extraktor mit BB-200%-Feder, CMMG-Fabrik-Rückstoßfeder, BB-Druckstopfen installiert, BB-Bolzenpuffer ENTFERNT, FRT-15-Abzug in seiner ursprünglichen Werkskonfiguration und mit CCI Mini Mag-Munition. Diese Kombination führte dazu, dass ein volles Magazin mit nur einem Fehler etwa in der Mitte des Magazins geschossen wurde. Das ist nur einmal passiert. Der Rest der Tests mit diesem Setup und Mini Mags führte zu Schussfolgen von 5 bis 7 Schüssen zwischen Ausfällen und vielen Einzelschüssen.

Die größte Frustration bei all dem ist das Fehlen jeglicher wahrnehmbarer Konsistenz. Gerade als ich dachte, ich sei irgendwo angekommen, änderten sich die Ergebnisse.

Wie auch immer, wenn neue Konten Artikel zum Verkauf einstellen können, werde ich diese Abzüge und Bore Buddy-einstellbare Auslöser sehr, sehr bald zum Verkauf anbieten."
 
#21 ·
Welcher Abzug ist das, Phil?
Es gibt verschiedene von verschiedenen Herstellern.

Die älteren FRT-Videos sind nicht dasselbe Produkt wie das FRT-15-3 oder das Hoffman Super Safety (was kein Abzug ist).

Sie sind auch ursprünglich nicht für die Verwendung mit einer .22lr ausgelegt.
Verwenden Sie .223, und es gibt kein Problem.

Sie sind definitiv nicht für jedermann geeignet und definitiv nicht für Anfänger gedacht.

Sie sind auch 30.000 $ weniger als eine M16 und benötigen keinen Stempel 😃
 
#22 ·
Welcher Abzug ist das, Phil?
Es gibt verschiedene von verschiedenen Herstellern.

Die älteren FRT-Videos sind nicht dasselbe Produkt wie das FRT-15-3 oder der Hoffman Super Safety (was kein Abzug ist).

Sie sind auch ursprünglich nicht für die Verwendung mit einer .22lr konzipiert.
Verwenden Sie .223 und es gibt kein Problem.

Sie sind definitiv nicht für jedermann geeignet und definitiv nicht für Anfänger gedacht

Sie sind auch 30.000 $ weniger als ein M16 und benötigen keinen Stempel 😃
Daher die ursprüngliche Frage:

War nur neugierig, ob es welche gibt, die tatsächlich mit einem AR .22LR funktionieren.
 
#23 ·
Daher die ursprüngliche Frage:
Entschuldigung, ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen.

Nein.
Es gibt keine, die "speziell" für die Verwendung mit einem .22lr AR-15 konzipiert sind.

Aber es gibt mehrere, die mit einem .22lr AR-15 funktionieren.
😃

Es ist sicherlich ein Kompromiss, aber das ist auch die Randfeuer-Munition und die Randfeuer-„ARs“, da sie ein Blowback-System anstelle eines gasbetriebenen Systems verwenden, um die Patronen zu laden.
Es ist nicht der Abzug, der das Problem ist, sondern das .22lr-Blowback-System und das Randfeuer-BGC.

Ohne die Einzelheiten der AR-Plattform zu diskutieren, ja, sie funktionieren mit einem .22lr AR mit ein wenig Feintuning.

Sie kosten einen Bruchteil des Preises eines vollautomatischen Gewehrs und erfordern keine Papiere.
Es soll ein Spielzeug für Bastler sein, da Sie es selbst installieren müssen.

Ich freue mich mehr über die Abweisung der Rechtsverletzung und die Anerkennung der AFT, dass sie legal sind.

Ich schaue mir immer noch die HSS an, die alles in allem nur etwa 200 Dollar kostet.

Das ist billiges Geld, um unterdrückenden Hass schneller niederzulegen als ein gurtgespeistes SAW, und jeder Waffenbesitzer sollte bei der Ankündigung, dass es sich nicht um regulierte Maschinengewehre handelt, lächeln.
 
#26 ·
Willkommen im Forum.

Das wäre ein Verstoß gegen eine Vereinbarung, der sie zugestimmt haben, um eine Gerichtsentscheidung zu vermeiden.
Wenn es vor Gericht gegangen wäre, hätte das ATF verloren und die NFA wäre ausgehöhlt und für verfassungswidrig erklärt worden.
Was es ist.

Soll nicht verletzt werden.
 
  • Like
Reactions: 2sharp2 and Chuck43